Die aktuelle 240-Stunden-Gruppe gemeinsam mit Brigitte Eulenpesch für die Weiterbildung in Konzentrativer Bewegungstherapie geht noch bis Juni 2020. Im Herbst 2021 werde ich mit Nina Freudenberg die nächste KBT-Weiterbildungsgruppe beginnen (Dauer bis Sommer 2023). Bei Interesse bitte jetzt schon vormerken lassen. Für KBT-Weiterbildungskandidat*innen findet eine Supervisionsgruppe mit meiner Kollegin Brigitte Eulenpesch in Ulm statt, diese startet am 01.02.2020 - es sind noch zwei Plätze frei. Vom Fr, 13.11. bis So, 15.11.2020 biete ich im Rahmen der KBT-Weiterbildung ein Theorie-Praxis-Seminar "Die Gruppe ist mehr als die Summe ihrer Teilnehmer - Gruppendynamik und KBT" an. Auch hier sind noch Plätze frei - bitte bald anmelden.

Bitte beachten Sie auch die KBT-Seminarreihe 2020 an der Alice-Salomon-Hochschule in Berlin. 

KBT-Einzelsupervision ist jederzeit möglich.

Flyer_KBT-240-Stundengruppe_2018-2020.pdf

KBT-Supervisionsgruppe_Ulm_2020.pdf

Flyer_KBT-Gruppe_WB_Gruppendynamik_11-20.pdf